Die größte CQB Halle Deutschlands

NUR BEI UNS

Airsoft auf 4200m2 100% CQB

Was bietet dir unser Spielfeld?

IMG_8662
Airsoft Café

Wir haben einen großen und angenehmen Aufenthaltsbereich im Eingangsbereich wo ihr euch frische Hotdogs, Pizzabaguettes oder auch PTS Magazine holen könnt.

0206e44d-a527-4f83-98c8-393270edee6d
E-Sports taugliche Map

Unsere Halle haben wir ausgründlich so designed, dass sich der Spielfluss nicht festfährt und es immer Möglichkeiten zum Umlaufen gibt. Unsere Karte könnte genau so in den CS:GO Pool reinkommen.

Fotos vom Spielfeld

Unser Spielfeld besteht aus einer Straße, Stripclub, Großraumbüro, Gefängnis, Billiardraum, Parkhaus und weiter…  

Marina Robert. Airsoft

Über MR. Airsoft

Als eine Spielstätte in der Nähe für immer geschlossen wurde, fiel ein Spielfeld weg. Dieses war für uns ein großer Einschnitt, da die nächste Spielstätte erst in 2-4 Stunden Autofahrt zu erreichen war. Sonst konnte man mit einigen Kollegen je nach Arbeitszeit mal für einen Tag oder mal für ein paar Stunden sich auf dem Spielfeld verabreden. Jetzt erforderte es Organisation und viel Planung. Das Spielfeld war weg………aber das Hobby nicht, weiterhin treffen wir uns und basteln an der Ausrüstung, verbessern und verschönern diese. Gelegentlich wird vom Neuerwerb erzählt. Obwohl kein Spielfeld mehr da ist. Ab und an scherzten wir, dass eine eigene Halle zu haben echt toll wäre, alle freuten sich aber nichts passierte. Bei einem etwas ernsteren Gespräch unter vier Augen waren wir uns sehr schnell einig. Wenn nicht wir, wer dann??? Wenn nicht jetzt, wann dann??? Unsere Kinder sind aus dem gröbsten raus, und wir mit 42 und 40 Jahren voll im Leben und bei voller Kraft!

Ein Team mit
Herzblut & Leidenschaft

Jeder aus unserem Team ist langjähriger Airsoft Spieler
mit viel Erfahrung & Wissen.

Egal ob beruflich Softwareentwickler , Beamter,
Messtechniker, Mechatroniker, Dachdecker & Pfleger.
Eins verbindet uns alle:
Unser Sport und unsere Leidenschaft